Skip to main content Skip to primary navigation

Portraitreihe #wirbewegenmenschen

Regional website Germany

Gemeinsam haben unsere Mitarbeitenden in Hanau in den letzten 20 Jahren viel bewegt. Viele von ihnen waren daran beteiligt, als neue Technologien und Produkte erforscht und entwickelt und ganze Märkte nachhaltig verändert wurden. Alle von ihnen hinterließen ihre eigenen Spuren und machten unseren Standort zu dem, was er heute ist.

In unserem Jubiläumsjahr möchten wir daher unseren Kolleginnen und Kollegen die Chance geben, ihre eigene Geschichte zu erzählen. Den Anfang machen heute Ralf Kulemeier, Maja Lisiak und Marcel Martini.

#wirbewegenmenschen

Schaut auf unseren deutschen Social Media-Kanälen vorbei, wenn ihr mehr darüber erfahren möchte, was wir noch alles in Hanau und den anderen deutschen Standorten machen.