Skip to main content Skip to primary navigation

VLOG-Reihe #wirbewegendieregion

Regional website Germany

Regionales Engagement liegt uns sehr am Herzen. Deshalb unterstützen wir als Spenden- und Sponsoringpartner bereits seit vielen Jahren verschiedenste Institutionen in Hanau und sind in zahlreichen Netzwerken aktiv.

In unserem Jubiläumsjahr möchten wir auch unsere Spenden- und Sponsoringpartner in den Fokus rücken und zeigen, welche immens wichtige Arbeit sie leisten. Deshalb haben wir unserer Vlog-Reihe #wirbewegendieregion ins Leben gerufen und mit den Menschen gesprochen, die in diesen Institutionen arbeiten und uns erklären, wofür sie sich einsetzen. 

#wirbewegendieregion

Schaut auf unseren deutschen Social Media-Kanälen vorbei, wenn Ihr mehr darüber erfahren möchte, was wir noch alles in Hanau und den anderen deutschen Standorten machen.