Skip to main content Skip to primary navigation

Umicore-Film zum 20-jährigen Jubiläum in Hanau

Regional website Germany

Wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum in Hanau. Denn vor genau zwei Jahrzehnten übernahm Umicore die Aktivitäten der Precious Metals Group (PMG) der OMG. Seitdem haben wir hier gemeinsam viel erreicht und bewegt!

Es war eine aufregende Reise – denn in diesen 20 Jahren haben wir einen wichtigen Beitrag zu sauberer Mobilität und nachhaltigen Technologien geleistet. In Zusammenarbeit mit Hanauer Institutionen konnten wir auch für Hanau und die Region viel bewegen. Doch unser Erfolg wäre ohne das große Engagement unserer Mitarbeitenden und Kooperationspartner nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir uns von Herzen bei allen bedanken! 

Unser Jubiläum ist ein Meilenstein für uns als Unternehmen und eine tolle Gelegenheit, all diejenigen zu ehren, die zu unserem Erfolg beigetragen haben. Wir feiern aber nicht nur den vergangenen Erfolg, sondern auch die spannende Zukunft, die vor uns liegt. Wir werden weiterhin innovative Produkte und Lösungen entwickeln, ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit sein und freuen uns auf die Herausforderungen der Zukunft. Denn gemeinsam sind wir stark und können viel bewegen! 

 #20JahreUmicore #Hanau #Jubiläum #wirbewegen

Schaut auf unseren deutschen Social Media-Kanälen vorbei, wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, was wir noch alles in Hanau und den anderen deutschen Standorten machen.