Dustin Martin

Fachkraft für Lagerlogistik
Hanau-Wolfgang, Deutschland
Corporate Services
"Mir gefällt, dass Umicore ein weltweites Unternehmen ist, das sich sehr um ein 'Wir-Gefühl' bemüht."

Können Sie Ihre aktuelle Position bei Umicore beschreiben?

Ich bin aktuell in der Warenannahme sowie im Warenausgang tätig. Meine Aufgabe ist es, sämtliche Lieferungen entgegenzunehmen und zu kontrollieren. Im Warenausgang bin ich für die korrekte, pünktliche und vollständige Kundenbelieferung zuständig.

Was bereitet Ihnen bei Ihrer Arbeit Freude?

Die abwechslungsreichen Tätigkeiten durch die verschiedenen Arbeitsbereiche. Ich kann in neuen Projekten mitwirken und sammle dadurch sehr viel Erfahrungen.

Was gefällt Ihnen daran, bei Umicore zu arbeiten?

Umicore ist ein weltweites Unternehmen und bemüht sich sehr um ein "Wir-Gefühl". Der Familientag oder auch täglich stattfindende Sportangebote sind Beispiele dafür.

Warum haben Sie sich für Umicore als Arbeitgeber entschieden?

Während meiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik konnte ich viele Eindrücke und Erfahrungen bei Umicore sammeln. In dieser Zeit habe ich nette Arbeitskollegen kennengelernt, es hat mir viel Spaß bereitet, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich habe mich in meiner Abteilung und allgemein bei der Umicore sehr gut aufgehoben gefühlt.

Auf was freuen Sie sich, wenn Sie morgens zur Arbeit gehen?

Auf die neuen Aufgaben und das Zusammenarbeiten mit meinen Kolleginnen und Kollegen.

Was war Ihr bisheriges Highlight bei Umicore?

Meine bestandene Ausbildung.

Haben Sie einen Ratschlag für neue Kollegen?

Nicht schüchtern oder zurückhaltend sein. Mit Offenheit und Engagement lässt es sich super zusammenarbeiten.