Wo auch immer wir tätig sind, unser Ruf ist unser wertvollstes Gut. Er wird bestimmt durch die Art und Weise, wie wir handeln. Daher werden wir alles vermeiden, was den Respekt gegenüber dem Unternehmen gefährden könnte.

  • Wir haben hohe Standards der Geschäfts- und persönlichen Ethik; wir halten uns an unsere internen Grundsätze und befolgen klar alle geltenden Gesetze und Vorschriften in den Ländern, in denen wir aktiv sind.
  • Wir unterstützen und erstreben fairen Wettbewerb und lehnen es folglich ab, uns auf ungesetzliche Diskussionen oder Vereinbarungen mit Konkurrenten bezüglich Preisgestaltung, Marktanteile oder andere derartige Aktivitäten einzulassen.
  • Wir vermeiden alle Situationen, die zu einem Konflikt zwischen den Interessen des Konzerns und unseren persönlichen Interessen führen und weigern uns, irgendeinen nicht korrekten Vorteil anzubieten oder entgegenzunehmen, um einen Auftrag oder andere Leistungen zu erhalten.
  • Wir respektieren und schützen alle Vermögenswerte des Konzerns, ob materiell oder immateriell, einschließlich aller urheberrechtlich geschützten Informationen, geistiges Eigentum und innovative Ideen.
  • Wir suchen Geschäftspartner, deren Grundsätze in Bezug auf ethische, soziale und umweltpolitische Gesichtspunkte mit unseren eigenen übereinstimmen.